Anna
Garcia
Mora

Als psychologische Beraterin, Hüterin des Frauenkreises und Begleiterin für weibliche Spiritualität öffne ich Räume, in denen Frauen Vertrauen, Verbindung und persönliches Wachstum erfahren können. Mein Herzensanliegen ist es, dich auf deinem Weg zu dir zu begleiten – mit Empathie, Achtsamkeit und ganz viel Herz.

Willkommen - ich bin Anna.

Sternenmama, psychologische Beraterin und Hüterin des Frauenkreis. Künftig werde ich außerdem Frauen in der Trauerbegleitung sowie als Achtsamkeitstrainerin unterstützen. Mein Herz schlägt dafür, Frauen einen Raum zu schenken, in dem Vertrauen, Verbindung und Wachstum möglich sind.

 

Bevor ich diesen Weg eingeschlagen habe, war ich viele Jahre als Sozialarbeiterin in verschiedenen Bereichen tätig. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin arbeitete ich sechs Jahre in der stationären Jugendhilfe. Später studierte ich Soziale Arbeit und war drei Jahre als Schulsozialarbeiterin an einer multikulturellen Grundschule tätig. Darüber hinaus konnte ich vielfältige Erfahrungen in der Suchthilfe und in der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen sammeln. 

 

Während dieser Zeit habe ich mich kontinuierlich weitergebildet, unter anderem als Reittherapeutin, Schulmediatorin, Kinder-Entspannungstrainerin und Ernährungsberaterin für Kinder.

 

Heute spüre ich, dass ich angekommen bin: Ich möchte dich begleiten – zurück in deine Kraft und in dein Vertrauen. Mit all den Themen, die dich bewegen. 🤍

Mein Weg als Sternmama

Was es bedeutet, ein Kind zu verlieren, kann niemand wirklich nachempfinden, der es nicht selbst erlebt hat.

 

Leider musste ich dies selbst erfahren und innerhalb von 10 Monaten 3 Kinder gehen lassen. 

Mateo: im Mai 2024 in der 10. Schwangerschaftswoche verstorben, in der 11. Woche per Ausschabung geboren.

Lucia: im November in der 15. Schwangerschaftswoche verstorben, in der 20. Woche per Einleitung geboren.

Malu: im März 2025 in der 10. Schwangerschaftswoche verstorben, in der 13. Woche natürlich geboren.

 

Ich habe mich so oft allein und unverstanden gefühlt. Weder Ärzte noch Therapeuten konnten mir das geben, was ich gebraucht hätte. Denn es fehlte ihnen entweder an eigener Erfahrung oder an Spezialisierung in diesem sensiblen Bereich.

Für mich war klar: Das möchte ich ändern. 


Ich möchte die Stütze sein, die ich mir selbst in dieser schweren Zeit gewünscht hätte. Jemand, der weiß, wie es sich anfühlt. Jemand, der da ist und versteht. Ohne Diagnose, ohne Stempel, ohne Schublade. Einfach nur durch Dasein - mit einem offenen Ohr und offenem Herzen.

 

Darum habe ich mich als psychologische Beraterin auf meinen Weg gemacht. Ich möchte Frauen dann begleiten, wenn das Leben schwer ist.

 

 


Lass dich begleiten - ganz Frei.Herz!

Manchmal braucht es einfach jemanden, der zuhört und dich versteht. Wenn du das Gefühl hast, nicht mehr weiterzukommen oder dir Veränderung wünschst, melde dich bei mir. 

Gemeinsam schaffen wir Klarheit, neue Perspektiven und Wege, die dich wieder in deine eigene Kraft bringen.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.