04. Juni 2019
Der Himmel Eine einzige Erinnerung an ein Paradies auf Erden
05. Mai 2019
Meine Sehnsucht wächst In den Himmel Ich überlasse dem Blau Meine Träume Dieser Morgen in Grün Meine Wurzeln Wachsen bis ich nichts muss Nur bin
31. Dezember 2018
Zweitausendundachtzehn - groß bist Du geworden! Vom ersten Tag an habe ich versucht, Dich festzuhalten, ohne Dir hinterher zu rennen. Dich zu feiern, zu begleiten, zu führen. Doch jetzt, am letzten Tag, weiß ich - eigentlich hast Du mich geführt. Und mir einen Berg wundervoller Geschenke gemacht. DANKE!! 2019, Du und ich wir werden klein anfangen, denn ich weiß ja: groß wirst Du von ganz allein.
18. September 2018
Durch und durch friedlich ist dieser Morgen. Das Licht legt sich wohlig um mein Herz. Ich betrete unsere Terrasse und ein blumig-frischer Duft schwebt mit entgegen. Die Sonne tanzt über den Rasen, die Luft ist spätsommerwarm, als wolle sie verwöhnen, nähren, Kraft schenken. Ein sanfter Windhauch streicht mir über die Wangen. Ich bin voller Dankbarkeit, alles ist so friedlich und ruhig. Ich lausche dem Wind, der durch die Bäume fährt. Hier darf ich sitzen, draußen am Tisch, mit drei...
21. August 2018
Vielleicht muss man gar nicht immer klarsehen. Manchmal liegt das Wunder in der kreativen Unschärfe.
10. Mai 2018
Plötzlich aufgewacht am frühen Morgen. Ich wusste, dass ich mich aufsetzen und meine noch müden Augen schweifen lassen muss. Jemand hatte mich sanft geweckt. Es war mein Morgenengel, der mir ein Zeichen schicken wollte. "Es ist zwar gerade viel los, aber es ist alles in Ordnung. Du bist nicht allein. Das Leben glitzert, auch wenn es im Alltag oft nicht so scheint." Derart dankbar war ich selten, so früh am Morgen geweckt zu werden. Ich schlief wieder ein, wohlig, geborgen, mit der Art von...
04. Januar 2018
Ausblick Zuversicht! Wie ein Buch mit leeren Seiten Ich darf mein Leben Schreiben Lesen Zeilenmomente genießen Getragen
05. September 2017
Manchmal reicht nur ein Wunsch Eine einzige Sehnsucht Stark, aber leicht Um davongetragen zu werden Freude zu verteilen An verschiedensten Orten mühelos zu wachsen
17. Juni 2017
Wonnewilder Mittsommertanz Mein Hirnhonig glüht golden Klangstürme wehen durch mein Herz Möge ich dem Seelensalz In Dunkelstunden Eine Seligsuche entgegensetzen Im Wortrausch Geborgen
04. März 2017
Glücklich(t) Auf Tour in der Natur Warme Luft Erde duftet Mein seliger Hund Und ich Inmitten Des aufblühenden Lebens

Mehr anzeigen